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Kontakt & Fundsachen

Wir helfen Ihnen gerne

NOB Kunden-Service

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(Die ersten 30 Sekunden sind für Festnetz und Handy kostenfrei.
Festnetz: Danach 14 Ct/Min., Handy: Max. 42 Ct/Min.).

E-Mail an die Nord-Ostsee-Bahn

Kontakt über unser E-Mail Formular.
Kontakt über Ihr E-Mail Programm: post@nob.de

Etwas verloren – und nun?

Verlust melden… Rufen Sie einfach das Formular auf und geben Sie uns bitte eine genaue Beschreibung des Gegenstandes, den Sie verloren haben. Ganz wichtig sind dabei auch das Datum und die ungefähre Zeit Ihrer Bahn- oder Busfahrt sowie die Angabe von wo bis wo Sie mit uns gefahren sind. Bitte denken Sie daran, uns Ihre Telefonnummer mitzuteilen.

Etwas Geduld… Ihre Angaben aus dem Formular werden direkt in unser EDV System eingetragen. Ihre Suchaufträge in unserem EDV System gleichen wir regelmäßig mit den eingegangenen Fundsachen ab. Wir melden uns jedoch nur dann bei Ihnen, wenn Ihre Beschreibung auf einen gefundenen Gegenstand passt.

Abholung und Zusendung… Bitte haben Sie Verständnis, dass die Abholung gefundener Gegenstände ausschließlich nach Terminabsprache möglich ist. Auf Wunsch senden wir Ihnen den gefundenen Gegenstand kostenpflichtig zu. Die genauen Kosten hängen von der Größe und dem Gewicht des Gegenstandes ab.

Aufbewahrung… Gefundene Gegenstände, die nicht als Verlust gemeldet wurden oder deren Eigentümer für uns nicht ermittelbar sind, bewahren wir 12 Monate auf.